Rüden

Ganko Na Bijin

„KIZASHI“

Wurfdatum: 29.08.2015

🐾 Ganko Na Bijin “Kizashi” 🐾
HD: Grad A1
Augen: ohne Befund (frei)
Zuchtzulassung auf Lebzeit ohne Auflagen

Pedigree: Kizashi`s Pedigree

Mit Kizashi hat unsere Liebe zum Shiba begonnen. Er ist ein ganz hübscher, wohlproportionierter Rüde mit flauschigem, leuchtend rotem Haarkleid.

Er ist treu, wachsam, freundlich und unser „Boss“ im Haus. Sobald die Welpen in den Garten dürfen spielt er gerne mit ihnen.
Fremden Menschen steht er erstmal kritisch gegenüber und möchte sie erst einmal kennenlernen…er selbst entscheidet über Symphatie.
Er ist uns gegenüber total verschmust und zeigt seine Liebe oft mit einem Lächeln. Im Mantrailing kann er seine ganze Stärke zeigen.
Dies trainiert er nahezu wöchentlich und es lastet ihn gut aus.


V`Shinji von Medilica

„Shinji”

Wurfdatum: 20.01.2019
Züchter: Harald & Renate Zehetner (A)

🐾 V´Shinji von Medilica 🐾
HD: Grad B2
Augen: ohne Befund (frei)
Zuchtzulassung im DCNH e.V. (Deutscher Club für Nordische Hunde e.V.)

Pedigree: Shinji`s Pedigree

Shinji kam Anfang Mai 2019 in unsere Familie. Er ist ein sehr aufgeweckter, aufmerksamer und wohlproportionierter Black & Tan Rüde. Shinji hat sich in wenigen Wochen sehr gut in unseren Rudel integriert.

Wir sind sehr glücklich, diesen kleinen “Schatz” in unserer Shiba- Familie zu haben.


Black Forest Wolves

„Eiji“

Wurfdatum: 10.03.2021

🐾 Black Forest Wolves “Eiji” 🐾
HD: Grad A
Augen: ohne Befund (frei)
Zuchtzulassung auf Lebzeit ohne Auflagen

Pedigree: Eiji`s Pedigree

Eiji hat sich in seiner Familie sehr gut entwickelt und ist ein sehr freundlicher, typvoller und maskuliner Black&Tan Rüde mit vorzüglichem Wesen aus unserem Kennel.

Eiji lebt nicht bei uns. Er steht jedoch für gesunde Hündinnen aus FCI/VDH Zucht als Deckrüde zur Verfügung.